Mitarbeiter und Autor

Nachstehenden ehemaligen Kollegen möchte ich für ihre aktive Mitarbeit an den Texten und für die Bereitstellung von Bilddateien herzlich danken:

Für Hinweise, Kritiken und Meinungen bin ich sehr dankbar. Sehr freuen würde ich mich auch für Informationen zur Vervollständigung und Verbesserung dieser Seiten - Danke!

Autor und inhaltlich Verantwortlicher:   Dr. Reiner Seibt
Telefon: (03591) 30 93 18
E-Mail: reiner-seibt@t-online.de

Vor der Verlinkung zu fremden Seiten wurde deren Inhalt geprüft - es wurden keine Verstöße gegen Urheberrecht oder strafrechtlich relevante Inhalte gefunden. Sollten zwischenzeitlich Veränderungen erfolgen, die eine solche Ausssage aufheben, so hat der Autor davon keine Kenntnis und kann keine Haftung übernehmen.
Zur Eingangsseite
Zurück zur vorangehenden Seite